Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel: Chat mit automatischem Nutzername

Hallo, ich habe einen Chat in meinem Member-Bereich.
Aber da kann man einen x-beliebigen Namen eintragen.

Nun will ich das so, dass der Name im Chat automatisch eingetragen wird. Damit immer gleich der Name (mit dem man sich eingeloggt hat) auch im Chat steht.

Damit sich keiner mit einem Falschen Namen im Chat anmeldet und dann Unfug treibt.

Hoffe, ihr könnt mir da Helfen.
Beitrag09.04.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

den namen knn man doch eh aussuchen wie man will unfug kann da eh keienr treiben bei chats wird alles mitgeloggt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

ich will aber, das der Name im Chat gleich dem Namen im Login ist..

Nicht, dass sich jemand auf meiner Seite einloggt, dann im Chat meinen Namen einträgt und die Leute beleidigt oder irgendetwas verbreitet..und alle denken, dass ich das bin.

Das will ich eben verhindern.
Beitrag09.04.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

denke das geht nicht so einfach in was ist der chat? flash?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag09.04.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

hi,

das geht leider nicht, aber es gibt doch vielleicht beim Chatanbieter die Möglichkeit bestimmte Usernamen zu verbieten Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag09.04.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

keine Ahnung..hab nen link zu der Seite http://www.carookee.com/.

Da öffnet sich dann immer so ein Chat-Fenster
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de