Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel: frage zum stream

also meine frage wäre was ich machen muss hab einen stream und die station die auf der hp das man mich hört aber möchte den kasten (Rechts) in eine schöne musikbox machen also wen ich dort draufklicke das man mich dann hört man kann es jetzt schon aber der grosse kasten gefällt mir nicht bitte um hilfe

Seite: www.habbo-nightclub.de.tl


Zuletzt bearbeitet von habbo-nightclub am 09.04.2009, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Also so wie ich das verstanden habe, hast du bereits einen Anbieter zum Streamen und brauchst jetzt nurnoch die streambox die es wiedergibt oder?!

Entweder du codest dir mit Actionskript und Flash ne eigene Streambox oder du bettest den mediaplayer von ms ein:

Code:
<OBJECT ID="MediaPlayer18" width=352 height=332
classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="AutoStart" VALUE="false">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="Datei">
<PARAM NAME="ShowControls" VALUE="True">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="True">
<EMBED type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
SRC="Datei"
name="MediaPlayer1"
width=352
height=332
autostart=1
showcontrols=1>
</EMBED>
</OBJECT>


Bei <PARAM Name="FileName" VALUE="DEINE DATEI" und bei SRC="DEINE DATEI" musst du halt noch deine datei angeben bzw. deine Quelle. Der Code müsste normal funktionieren

MfG SmaX
Beitrag12.04.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

also bei datei was meinst für angaben habe shon eine box aber die sieht scheuslich aus xD hier der code <IFRAME height="300" width="300" src="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=833435"></IFRAME>
Beitrag13.04.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

du musst bei <PARAM Name="FileName" VALUE="DEINE DATEI" und bei SRC="DEINE DATEI" deine quelle angeben in deinem Fall: http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=833435
Dann noch einbinden und fertig!

Du hast ja momentan auf deiner Seite schon meinen code eingebunden nur du hast mit den " noch was falsch gemacht. Also füge einfach diesen Code ein:

Code:
<OBJECT ID="MediaPlayer18" width=352 height=332
classid="CLSID:22D6F312-B0F6-11D0-94AB-0080C74C7E95"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="AutoStart" VALUE="false">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=833435 ">
<PARAM NAME="ShowControls" VALUE="True">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" VALUE="True">
<EMBED type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/MediaPlayer/"
SRC="http://www.flatcast.com/de/Player.aspx?sid=833435 "
name="MediaPlayer1"
width=352
height=332
autostart=1
showcontrols=1>
</EMBED>
</OBJECT>



Ich hab in jetzt so umgeschrieben, das du nichtsmehr verändern musst. Einfach einfügen. Aber ich würde ja persönlich den Player nicht auf die rechte Seite einfügen, sondern vielleicht in ein Popup-Fenster oder auf eine eigene Textseite.

MfG SmaX
______________
Beitrag13.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

danke ist gegangen hab da nur noch eine Frage mit was könnte ich ihn selber coden die Musikbox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de