Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: CSS-Tierdesign: Namen der Menüpunkte verschwinden (erledigt)

Hallo.

Ich habe bei mir www.website-helfer-test.de.tl das Tierdesign vom Baukasten eingestellt, auch den Header erfolgreich geändert, aber ich wollte fragen, wie ich jetzt diese Titel der Menüpunkte wegbekomme. Jetzt steht ja zur Zeit auch "Willkommen" mitten im Header und das sieht ja nicht wirklich gerade gut aus.

Kann man das verschieben oder komplett unsichtbar machen ?

Danke für eure Hilfe

P.S. Im Forum hab ich schon gesucht aber noch nichts gefunden Very Happy


Zuletzt bearbeitet von website-helfer am 09.04.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hi, versuch mal folgenden Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
span.Stil1{visibility:hidden;}
-->
</style>
Den Code hier einfügen:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.04.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

oh mensch, klase, danke ! so schnell und einfach nur der code und das wars ? na supi ! vielen DAnk Laughing Very Happy
Beitrag09.04.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de