Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 21:35 (UTC)    
Titel: Headerangelegenheit

Hi,

ich benutze das Iceblue Design.
Nun habe ich aber einen Header der 1000x 250 PX groß ist, allerdings kann m an in diesem Design nur Header mit größe 927x150 Px einfügen.
Gibt es einen CSS Code diesen Headerbereich zu vergrößern??

Danke
Beitrag09.04.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Die Originalheadergröße bei Iceblue ist 921 x 104, beim verbreiterten Iceblue 995 x 104. Der Header kann durchaus nach unten hin länger sein, aber ob breiter geht und überhaupt Sinn macht, ist die Frage... Verkleinere ihn doch einfach per Bildbearbeitungsprogramm auf 921 bzw. 995 beim verbreiterten Design und behalte die Proportionen bei, dann kannst Du die Länge nach unten per Code verändern.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen Code:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image:url(http://img.webme.com/pic/k/kirmes-online/header.jpg);width: 1024px;height: 200px;}
Die roten und blaue Werte kannst du noch anpassen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.04.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

@bielefeld: nee, funz nicht...

¤dit: Einmal schließen bitte, ich habe es hinbekommen...


Zuletzt bearbeitet von kirmes-online am 09.04.2009, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de