Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 08:37 (UTC)    
Titel: Sprache

Hallo

Ich habe immoment Problem mit meiner Homepage . Ich habe die Sprache auf Englisch gestellt. Hat auch funktioniert für 3 Wochen , aber danach hat es sich wieder auf Deutsch zurück gestellt. Hab versucht es auf irgendeine andere Sprache zustellen hat aber nicht funktioniert!
Ich bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.
Beitrag10.04.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

hi,

wie hast du den die Übersetzung gemacht?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Die Übersetzung ist bei Einstellungen und das steht dann bei Allgemeine Einstellungen. Das hatte auch immer funktioniert (auch für andere die auf die Seite kamen). Nur jetzt nicht mehr aus irgendein Grund.
Und dann bei Die Sprache deiner Webseite (Die Extras werden z.B. angepasst):


Zuletzt bearbeitet von fjk-cod2 am 10.04.2009, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

hi,

hast du auch immer auf Speichern geklickt?

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.04.2009 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ja habe ich.
Beitrag10.04.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

fjk-cod2 hat Folgendes geschrieben:
Ja habe ich.


Da dieser Fehler eindeutig nicht von dir ausgeht, würde ich eine Mail an hilfe@homepage-baukasten.de

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 11.12.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Habe leider noch keine antwort bekommen Sad
Beitrag12.04.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

daurt immer ein bisschen, oder der hpbk hat ihr e-mai lserver auch mit werbung voll gespamt und die kommen selber nicht mehr weiter unda hben keine übersicht mehr Laughing
Beitrag12.04.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Oh ok danke
Beitrag13.04.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Der 10. war Karfreitag --> Feiertag
Der 11. war Samstag --> Wochenende
Der 12. war Ostersonntag --> Feiertag & Wochenende
Heute ist Ostermontag --> Feiertag

Da kann noch keine Antwort gekommen sein Wink
______________

Beitrag14.04.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem. Einstellung/“Die Sprache deiner Website“ war und ist auf English, jedoch wird nun seit etwa 5 Tagen, ganz gleich was ich auswähle, der gesamte betroffene Seiteninhalt auf Deutsch angezeigt. Scheint also wirklich ein Fehler im HPBK zu sein. Wäre schön wenn das bei Zeiten behoben wird.


Zuletzt bearbeitet von freshmeat-blog am 14.04.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Das Problem wurde bereits an die Technik weitergeleitet! Bitte noch etwas Geduld.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.04.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo Ich bedanke mich an allen die mir geholfen haben!!
Das Problem ist bei mir behoben!
DankeSchön nochmal an alle die Zeit für mich geopfert haben.

Mfg. Daniel
Beitrag15.04.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de