Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel: Sucher Coder

Hi all


So suche einen Coder für einen Eigenen *VideoPlayer* weis jetzt net genau wenn es so geht aber ein verusch ist es wert.


Es soll ein Player sein mit einer Play liest und. So das unter dem Video eine fenster ist wo mann beim Player öffnen/schlissen kann und unten weitere Video´s sind, so das wenn es z.b.1-100 geht und ich das erste Video sehe und fertig damit bin einfach auf das 2 video klicke und es als nächstes auf dem player läuft,ohne das es 100 player auf der seite gibt oder link´s zu jeweils neuer seite.

Ist sowas möglich??


Ich will Video´s von Veoh,Sevenload und anderen so verlinken das sie nicht mit ihren eigenen Player auf der seite gezeigt werden sonder mit meinem *links gibts* heißt lade selber keine Video´s hoch, mann sollte auch net auf das Video klicken können so das mann auf die seite gelangt wo es hochgeladen wurde.

Einfach ein player der video´s zeigt und verweis auf die upload seite, habe sollche player schon gesehen auch mit Playliest aber noch nichts gefunden wie ich sowas selber hinbekomme.

Da ich hier im Forum schon gesucht habe, habe ich viele info´s sammel können aber genau nach meinen vortsellungen nichts gefunden.




Die Frage ist jetzt, ist sowas möglich?? Und wenn ja gibt es jemand der sich drann versuchen würde? oder ein Tut wo ich mir sowas selber coden kann?? *kenn mich mit sowas net aus^^*


Danke für die hilfe schon mall


MFG Anime-Night-Stream
Beitrag10.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

gibts jemanden der sowas kann??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de