Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel: News halbieren ! Bitte um Rückmeldungen!

Hallo liebe Community & Freunde,

ich habe seit längerer Zeit hier eine Homepage. Ich würde gerne meine News halbieren sodass ich die linke Seite für News hab und die andere auf der rechten Seite, für meine Reviews (Testberichte).

Wie kann ich das machen? Gibt es ein Code dazu?

Hier ein Bespiel ( so möchte ich es gern bei mir haben ): http://img.webme.com/pic/p/pc-gemeinschaft/moddingbaseee.png


Bitte helft mir!!!


Gruß:

Patrick
Modding-Source.com
______________


Zuletzt bearbeitet von pc-gemeinschaft am 10.04.2009, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Hallo??? Kann mir jemand weiter helfen?
______________
Beitrag10.04.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Das geht nur mit zwei Tabellen nebeneinander
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag10.04.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel:

ja schon klar, aber wie tu ich 2 tabellen nebeneinander? Die idee und versuch hatte ich schon........ oder hab ich da was falsch gemacht? Bitte erklärs mal von deine Seite
______________
Beitrag10.04.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:

<table>
<tbody>
<tr>
<td>
<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200">
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</td>
<td>
<table cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" width="200">
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</td>
</tr>
</tbody>
</table>


Wie bin ich vorgegangen?
1. Eine unsichtbare Tabelle erstellt; diesen Code in den Quellcode kopieren
Zitat:
<table>
<tr>
<td>Text</td>
<td>Text</td>
</tr>
</table>

2. Nun den Text bei der Tabelle löschen und eine normale Tabelle einfügen. Das genauso auf der anderen Seite.


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 10.04.2009, 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Super.... danke für deine Hilfe. Hab alles hin bekommen, sowie ich es wollte =)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de