Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: World of Warcraft

Hi Leute,

ich wollte fragen ob jemand von euch einen World of Warcraft Account hat, den er nicht mehr braucht. Weil ich möchte das mal ausprobieren, will aber in einem höheren Level anfangen, damit ich mit meinen Freunden zusammen spielen kann. Falls jemand einen hat, bitte schreibt mit ein PN Smile Danke im Voraus.

MfG
______________
Beitrag10.04.2009 um 17:49 (UTC)    
Titel:

dann hol dir doch von der offiziellen world of warcraft seite kostenlos einen account und spiel ein bisschen auf einem privatserver denke keiner wird einfach so ein hochleveligen char abgeben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de