Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.04.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel: Möchte ein Pop-Up Fenster mit Schwarzem Hintergrund machen!

Hallo Mitteinander!

Ich habe gerade herausgefunden wie man auf Seiten ganze Sendungen Laden kann! Aber das ist jetzt noch unwichtig! Ich will das man auf einen Link drückt un dan ein "Pop-up" Fenster auf geht! der Hintergrund sollte einfach Schwarz sein, und nur der Player ist darauf! Auf manchen Seiten habe ich das gesehen! Und ich will es selber auch machen! Also bitte meldet euch!

Schöne Ostern wünsch ich euch!


Zuletzt bearbeitet von joker-world am 10.04.2009, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.04.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag10.04.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hi,

meinst du soetwas?
http://www.bändländ.de/PopUp_Generator.htm

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.04.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Ich zeig dir ein Beispiel! www.atdhe.net dort kann man auf ein Match klicken und es erscheint ein neues Pop-Up Fenster das einen Schwarzen Hintergrund hat! Verstehst du/Sie das?

Frohe Ostern!
Beitrag10.04.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hi,

dazu musst du eine leere html Seite erstellen und wo hochladen (am besten bplaced.net).
Anschließend nutze diesen Generator:

http://www.meine-erste-homepage.com/popup/popup.html

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag10.04.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: popup

du musst eine seite nur mit dem video erstellen und die als popup öffnen,eine solche leer seite zu erstellen ist mit dem hpbk nicht gut möglich ,da dann in jedem popup die werbung ist,bei 2page geht das besser,musst dort das design nur so andern,dass dort nur das textfeld mit schwarzem hintergrund ist .Dann musst du dort nur eine textseite mit dem video erstellen und diese seite dann mit dem popup verlinken
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de