Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.10.2006 um 23:28 (UTC)    
Titel: Bild als Enter Button

Hallo,
ich habe da ein Problem. Ich hätte gerne als meinen Enter Button im Intro ein Bild, auf das man dann klicken muss um auf sie HP zu gelangen. Ich habe es schon mit verschiedenen HTML-Codes versucht. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Greetz Felixinho

P.S.: Es sollte dann so sein wie im Intro von http://raschik.de.tl/
Beitrag12.10.2006 um 23:33 (UTC)    
Titel:

Raschik hat auf seiner Introseite eine Tabelle mit einem Bild eingefügt, und auf dieses Bild einen Link zur Homepage gesetzt.

Seinen eigentlichen Button findest Du weiter unten. Den bekommst Du so klein, wenn Du bei "Extras - Intro" di8e Schriftgröße auf 1 setzt und keinen Text für den Button angibst.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 20:37 (UTC)    
Titel:

kannste das nochmal bissi näher erklären wie man das macht?
Beitrag15.10.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

ja auch das können wir :

- gehe auf "Extras editieren"
- wähle das Intro aus (ggfs aktivieren, wenn noch nicht geschehen)
- nun hast Du die Intro-Seite vor dir, welche Du bearbeiten kannst
- klicke auf den Button "Bild einfügen"
- wähle gewünschtes Bild aus
- nun siehst Du das Bild im "Editor", klicke das Bild mit der maus einmal an
- nun im Editor oben rechts auf das Symbol für Verlinkung klicken (kleine Erdkugel)
- es öffnet sich ein fenster
- hier gebe ein die Ziel-Adresse (Die URL deiner Home-Seite)
- wähle aus : "im gleichem Fenster öffnen"
- speichern, fertig ist das verlinkte Bild im Intro
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de