Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 05:27 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder mehr auf meine Seiten einfügen. Was tun?

Hallo,

ich wollte heute ein paar Bilder auf meine Homepage tun, allerdings war dies nicht möglich. Ich habe die Bilder ganz normal hochgeladen, alles kein Problem. Als ich dann auf der Seite auf Bilder einfügen geklickt haben, kam nur die Auswahl mit der Kategorie: Allgemein 288 Bilder. Allerdings konnte ich kein einziges Bild auswählen. Untendrunter ist ja die Spalte für Bild, doch dort konnte ich überhaupt nichts auswählen. Er zeigt mir immer nur das erste hochgeladene Bild an, andere kann ich nicht mehr aussuchen und auch nicht mehr hochladen.

Wo liegt das Problem, kann mir bitte jemand helfen!

Danke
Beitrag11.04.2009 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Problem, seit gestern.

Korby
Beitrag11.04.2009 um 06:57 (UTC)    
Titel:

HI

Ich denke mal das dieses
Problem nahezu alle im Baukasten
haben. Wenn ihr dringend Bilder
einfügen müsst, dann
ladet sich doch extern irgendwo hoch.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag11.04.2009 um 07:13 (UTC)    
Titel:

wenn ihr die bilder digital habt, kopiert sie doch einfach.

mfg
juri
______________
Beitrag11.04.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

hey,
ich habe auch das problem, aber man kann keine bilder hinein kopiern...
zumindest geht das bei mir nicht....
ich wollte frage ob jemand die e-mail adresse weiß, damit ich mal nachfragen kann?!

wär euch dankbar!!!

lg katja
Beitrag11.04.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht bei mir auch nicht. Wird das Problem behoben, weil bisher lief ja alles hier einwandfrei?

Vielen Dank für eure Bemühungen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de