Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel: Homepagecheck

Hallo liebe HPBK User

http://www.hpcheck4you.de.tl
Habe aufersehen mit Bauwagen-Nattheim geschrieben.

Endlich habe ich ein neues Design und viele neue Extras.

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Wenn das Design euch auf eurem Bildschirm verschoben vorkommt,schreibt es bitte. Schreibt auch eure Auflösung.

So sollte die Seite ungefähr aussehen.

http://s10b.directupload.net/images/090411/7lt4ejg5.jpg


MfG Checker Team [/quote][/code]


Zuletzt bearbeitet von bauwagen-nattheim am 11.04.2009, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

das Design ist sehr schön, und der Hintergrund auch. Das mit der Auflösung hat bei mir geklappt. Aber manchmal kann man den Text fast nicht lesen (z.B bei den Umfragen)
Beitrag11.04.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Wow muss schon sagen, dass ist dir sehr sehr gut gelungen Wink Respekt

Einer der besten HP Checks echt TOP

Viel erfolg noch
______________
Beitrag11.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Dieses Design ist nicht deins. Du solltest unbedingt den Designer angeben!
Beitrag11.04.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Wen meinst du?

hpcheck4you?

Wenn ja, wer hat sein design gemacht?
______________
Beitrag11.04.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab es auf schon paar mal auf Webseiten gesehen, kommt von irndeiner CSS-Template Seite (nicht HPBK) er hat es lediglich HPBK komfort gemacht.
Beitrag11.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja ich finde auch, das das neue Design echt top ist! Und nein es ist keinesfalls von ihm selbst, da er ja nicht designen kann (schade Smile)!

Aber ich finde man sollte nicht nur vom Design urteilen, sondern auch den Service. Der Check ist das wichtige bei einer Checkseite!!!
Beitrag11.04.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Das Design ist einfach nur perfekt, auch wenn es nicht selbst gemacht ist. Erinnert mich irgendwie an ein Blogdesign.

Habe meine Page sofort angemeldet.

Kann es sein, dass HP-Check Seiten derzeit voll im Trend sind.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.04.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

sieht super aus!

Frohe Ostern !
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag12.04.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel: ??

..... Ich hab nicht gesagt das ich nicht Designen kann.....

Mein nächstes Design....... Dieses mal selbst gemacht xDD
wird bald kommen. Da ich die HP´s noch checken muss kann ich nicht alles an einem Tag machen...

Ja egal.........
Beitrag12.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Ich erwähnte das nur, weil du keine Angaben vom Designer gemacht hast!
Beitrag12.04.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass es nichts schlimmeres gibt, als den Content per iframe einzubinden ... Design? - eigentlich sehr gut. Mir gefällt bloß die dicke fette Navigation nicht ...
______________
Beitrag12.04.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Der Content ist nicht per IFramer eingebunden!
Das ist per CSS so gemacht worden, und ja ich finde das auch echt schrecklich xD

Und das sieht auch echt schei**e aus mit dem wie der Text aufliegt und das man dann so scrollt, das gesamte Design sollte sich vergrössern
wenn merh Text da ist!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de