Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel: Hilfe neue Seite lässt sich nicht verschieben!

Ich habe eine neue Seite angelegt wenn ich sie mit gedrückter Maustaste verschieben will bewegt sie sich zwar lässt sich aber nicht an der neuen Stelle verankern.
Wer kann mir helfen?
Beitrag11.04.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Dann versuch es mit den Pfeilen an der Seite.Wenn das auch nicht hilft,dann handelt es sich bei dir um den Editor-Fehler,der hier grade die Runde macht Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.04.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

das hatte ich auch musste später noch ma versuchen jetz kl bei mir auch
Beitrag11.04.2009 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort!
Aber welche Pfeile an der Seite meinst du?
Ich habe die Seit zwar schon eine ganze Weile aber programmiertechnisch bin ich ein laie.
Viele Grüße
Sibylle
Beitrag11.04.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du eine Seite im Editor geöffnet hast, sind rechts 2 Pfeile womit man die Seite verschieben kann.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de