Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 06:31 (UTC)    
Titel: Kann über firefox meine hp nicht bearbeiten

ich hab das problem das ich mit über firefox meine hp nicht mehr bearbeiten kann.der html code wird zwar angezeigt,aber wenn ich dann auf der site HOME z.B. text oder bilder einfügen will dann wird mir nur ein leeres feld angezeigt obwohl auf der site schon elemente vorhanden sind. ich habe auch angefangen meine hp über firefox zu erstellen, hat auch alles funktioniert,muss jetzt aber immer mit dem internet explorer rein um was zu bearbeiten.hat vieleicht irgendjemand einen plan warum das so ist ??? wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

danke schonmal im vorraus
Beitrag13.10.2006 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das steht sogar irgendwo, dass das mit Firefox nicht geht! Bei mir ist das so, es geht teilweise. Dann mach es doch einfach mit dem Internet Explorer!
Beitrag13.10.2006 um 08:41 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Probier doch mal bitte aus den Cache zu löschen. Wenn es immer funktioniert hat und plötzlich nicht mehr geht, liegt es meist an einem Fehler im Browser.

Was das ist und wie das geht steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht mit dem Firefox alles Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de