Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand meine Homepage in Englisch übersetzen?

Hallo!
Ich bräuchte jemanden, der mir meine Homepage in Englisch übersetzen würde.
Wer würde das für mich übernehmen?

Jamie
Beitrag11.04.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Also ich habe selber schonmal versucht eine alte seite von mir ins Englisch zu übersetzen, die war mehr als halb so groß wie deine und das hat über einen monat gedauert (also 4 Wochenenden), Deshalb schlage ich dir vor, fals sich keiner findet die seite stück für stück zu übersetzen, da nicht nur wörter 1 zu 1 übersetz werden müssen sondern ist müssen auch redewendungen etc. ins Englisch übernommen werden!
Ich habe als hilfe ego4u.de benutzt aber das ist auch kein allheilwunder, es ist immer schwer als einzelner oder zu 2 bis zu 3 eine hp im ausmaß deiner seite zu übersetzen, vieleicht legst du den Englischteil mit anderen Webmastern zusammen, dann übernemmt ihr das wichtigste und helft euch gegenseitig, weil es muss immer die Frage gestellt werden: Brauche ich diese übersetzung überhaubt, also ich denke das mit dem zusammenlegen lohnt sich ab 8.000 besucher und die eigene übersetzung ab 10.000 besucher, da man da auch annehmen kann das ca. 2% z.b. Englisch sind, denn unter 2.000 muss man annehmen das es überwiegend freunde sind die deine hp besuchen, auserdem solltest du bei einer Englischen übersetzung auch bannertausch mit Englischen seiten machen!

mfg tobi
Beitrag11.04.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

jetzt sei mal erlich
wie viele englische leute kommen auf deine seite?
ich glaube nciht sehr viele
also was bringt das wenn leute im monat vielleicht die englische seite anschauen
überlege dir das leiber noch einmal genau

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag11.04.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

ja hab ich ja auch geschrieben (;
mal sollte prozentrechnung beherschen,
kannst ja mal ne umfrage machen woher deine besucher kommen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de