Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 06:56 (UTC)    
Titel: Mein Gästebuch funktioniert nicht richtig.

Hallo !!

Vielleicht kann mir ja einer helfen. Leztens rief mich ein Freund an und sagte mir, dass er kein Eintrag auf der HP machen kann, weil
der Code bei ihm nicht sichtbar ist. Da ist wohl nur ein Kreuzchen zu sehen.
Was können wir da machen.

Gruß

Smilie0104
Beitrag13.10.2006 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Also ich hab keine Ahnung wodran das liegt, aber wenn du auf den spam-schutz verzichten könntest, dann mach ihn doch weg!
Beitrag13.10.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Dann sollte Dein Freund einfach mal versuchen seinen Cache zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967

Auf den Spamschutz verzichten würde ich hingegen nicht, da dann immer die Gefahr besteht, daß etliche Spameinträge automatisiert übertragen werden.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel: hilfe

ich seh beim gästebucheintrag den code nich .obwohl ich die caches gelöscht hab (bei meinem internet explorer)bitte helft mir Crying or Very sad
Beitrag14.10.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Geh mal zu Deinem Gästebuch und drücke [STRG] + [F5] oder halte [SHIFT] gedrückt und klicke auf die "Aktualisieren"-Schaltfläche oben im Internet Explorer.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel: fuck

geht immer noch nicht
Beitrag16.10.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Könnte sein, dass er ein Bildblocker installiert hat oder ähnliches. Kenne ich von Opera z.B.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de