Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel: Ooops! Tut uns leid!

Mal wieder das Problem mit dem Domain!
Evil or Very Mad Langsam nervt es mich wirklich.
Ich habe 15 euro bezahlt! Und was bekomme ich dafür?Nen Domain der alle 2 Monate abstürzt!

Diesesmal kommt bei mir diese wundervolle Meldung hier;

Zitat:
Ooops!
Tut uns leid! Aber du musst keine Angst haben! Wir arbeiten bereits daran.
Sollte das Problem weiter bestehen, bitte kontaktiere: support-dewebme.com

Entschuldige bitte nochmals die Unannehmlichkeit.


Hat irgentwer, der auch einen Domain hat auch so oft Probleme damit?

MFG Evil or Very Mad
Beitrag11.04.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ja so ist das ne bist nicht der einzigste.

Einfach Webspace nehmen und domain mitnehmen.
______________
Beitrag11.04.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Jap, dieses Problem habe ich auch.
Beitrag11.04.2009 um 18:38 (UTC)    
Titel:

de.tl geht

aber .de natürlich noch nicht. schöner scheibenkleister

gibts was offizielles?
Beitrag11.04.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel:

hallo,

eigentlich noch nie, aber jetzt gerade ist meine Homepage nicht aufrufbar

EDIT: Meine Homepage ist auch nur untern .de.tl erreichbar was mir aber nichts bringt weil die hp überall mit .de eingetragen ist!


Zuletzt bearbeitet von silvia-ferienwohnungen am 11.04.2009, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

meine homepage war auch nicht aufrufbar. Bei diesem Serverabsturz wurden wohl zu erst die TLD's in Mitleidenschaft gezogen. Aber bei mir funktioniert jetzt wieder alles wunderbar.

Mfg

P.S.: Serverabstürze gibt es immer mal wieder
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.04.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es kann sein, dass der Nameserver Probleme bereitet.
Genaues habe ich allerdings auch noch nicht erfahren können.

Bitte wartet eine gewisse Zeit noch ab, ich denke, das klärt sich von ganz allein Wink

Also bitte ein wenig Geduld, danke.
Beitrag11.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir dasGleiche! Evil or Very Mad
Beitrag11.04.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Im moment machen fast alle Domains probleme,bis zur Lösung sollte man die Seiten unter .de.tl erreichen können.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.04.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Toll, wirklich toll das ich meine Seite unter .de.tl erreichen kann!

Was bringt mir das? Mad

Ich habe für diesen Domen 15 euro bezahlt....dann möchte ich auch einen erreichbaren domain haben!

Ich kann nur hoffen das irgentwer vom webme Team sich über den Ostersonntag an den PC setzt und alle Domains wieder erreichbar macht!

Denn kein einziger Domain der über HPBK läuft funktioniert mehr
Nur noch über .de.tl

MFG Marc Evil or Very Mad
Beitrag11.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

ja bei is auch das gleiche frag mich auch langsam was daran immer so schwierig ist naja wird schon wieder hoffe ich!

also frohe Ostern
Beitrag11.04.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Evil or Very Mad

tja hoffe das es auch schnell gelöst wird
Beitrag11.04.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Und Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben unsere Domains wieder Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Da muss das Team aber gearbeitet haben....
Sry das ich so "ausgeraste" bin Embarassed

MFG Marc
Beitrag12.04.2009 um 06:27 (UTC)    
Titel:

Dann sehe ich das mal als erledigt an Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de