Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Euros4Klicks? Sicher?

Hey,

wollte mal fragen ob dieser Anbieter wirklich gut ist und keine anfallenden Kosten kommen und ob man das einfach so machen kann, oder ob man das irgendwo anmelden muss, dass man durch seine HP Geld verdient. Danke im Voraus

MfG
______________

Beitrag11.04.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

wieso kosten? euros4cklicks kostet dich nichts im gegenteil du verdienst dadurch geld

sie sind seriös ab einem bestimmten betrag dne man verdient pro monat sollte man gewerbe anmelden und entsprechende steuern zahlen für die kapitalerträge bzw einnahmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.04.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Naja aber sind denn auch die eigenen Konto-Daten sicher? Weil ch denke nicht.
______________

Beitrag11.04.2009 um 19:57 (UTC)    
Titel:

ja klar sind die sicher wieso nicht? euros4click ist ein seriöses werbe unternehmen das es schon viele jahre gibt und erfolgreich ist


probleme wegen dne kontodaten gab es keine (bzw weiß ich von keinen)

deine daten sind sehr sicher dort
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.04.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

hab scho meine zweite auszahlung bekommen...
______________

Beitrag15.06.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

darf ich mich anmelden?
laut agb sind solche paid4 seite nicht erlaubt und auf meine HP geht es bissel um geld

naja schauts euch an und schreibt mir per pn oder hier ob ich mich anmelden darf


www.geld-paid4.de.tl
Beitrag15.06.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

sicher kannst du das beim baukasten verwenden
das hat ja eh jeder dritte oben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.06.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Du hast keine Paid4 seite.

Du informierst lediglich darüber.

BinLayer ist auch ein Layer Unternehmen mit guten Konditionen
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag15.06.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von geld-paid4 am 15.06.2009, 15:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich hab ne frage
laut meiner statistik in e4c gab es einige dieser einblendungen
aber mir wird kein geld vergütet
weiß wer woran das liegt?
Beitrag15.06.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Dir wird ja nicht jeder Cent vergütet.
Ab 5 ¤ glaube ich bekommst du deine Auszahlung.
______________
Beitrag15.06.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

aso ok danke
Beitrag20.06.2009 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Bin schon seit langen da angemeldet habe auf meim Konto da ca 18 ¤ hatt jemand Interesse daran meins zu übernehmen da ich euros 4 klick nicht mehr einsetzte.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag20.06.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

gerne ich würde es übernehmen
schicke mir bitte die daten per pn
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.06.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel: geld-paid4"laut meiner statistik in e4c gab es einige d

Gezahlt wird für Jede Einblendung der Werbung, wenn die Relodzeit abgelaufen ist, so ergibt sich oft eine diverenz zwischen gezeigten und bezalten Einblendungen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de