Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Nicht sichtbare Seite (nicht versteckt)

Hallo,liebes Forum.

Ich habe jetzt über 2 Stunden rumgeguckt,aber nichts helfendes gefunden.
Also,ich wollte fragen,ob man eine Seite erstellen kann,die NICHT in der Navi Rechts sichtbar ist.Ich habe mir ein Coolmenü oben erstellt,und da kann ich es nicht gebrauchen,wenn die Seiten doppelt auftauchen.Also,die Seite soll nicht für eingeloggte User sichtbar sein,sondern nur nicht über das Menü Links aufrufbar sein.

Hoffe,ihr könnt mir helfen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.04.2009, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich gebe Dir mal ein Beispiel für das unsichtbar machen eines Navigationspunktes:

Zitat:
td#nav_Yoshi{display:none;}


Das machst Du jetzt für jeden Punkt, den Du "links" nicht haben möchtest.

Umlaut (ä,ö,ü), Leerstellen und Sonderzeichen fallen komplett weg.
Gästebuch wäre demnach td#Gstebuch


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 11.04.2009, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.04.2009 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.04.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Nein, Du hast doch schon eine Menge CSS eingebaut, setze das einfach vor

Zitat:
-->
</style>
Beitrag11.04.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ähm Moment,dass habe ich jetzt nicht richtig verstanden.
Muss ich den
Zitat:

--->
</style>
Beitrag11.04.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Machen wir das anders. Schreibe für die Navigationsgeschichte folgendes:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Yoshi{display:none;}
td#....
-->
</style>


Das Rote gilt für die anderen Positionen.

Wie fügt man CSS-Codes ein

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Unter dem Punkt "Design einstellen" gehst Du ganz nach unten und klickst auf den Reiter "Erweiterte Designeinstellungen"

Hier findest Du das Feld "Text über dem Design"
Hier fügst Du jetzt den Code ein.
Beitrag11.04.2009 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Ah danke,jetz hab ichs verstanden.

Code:
Gehirn,stell dich nicht immer abends aus !
Beitrag11.04.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich markier das als erledigt, lasse es aber noch offen, wenn Du noch fragen hast.
Wenn es geklappt hat, melde Dich bitte kurz, damit ich schließen kann Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de