Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel: gästebuch

Kann man was gegen "Spam-Einträge" machen die mir das Gästebuch anfüllen?
Beitrag13.10.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel: Spamschutz aktivieren

Ja, Du kannst den Spamschutz für Dein Gästebuch aktivieren, dann können diese automatisierten Einträge nicht mehr eingefügt werden, weil man einen Code eintippen muß.

1. Logge Dich in Dein Stamm-Menü vom Baukasten ein (Backoffice
2. Klicke auf "Extras editieren"
3. Klicke auf das Extra "Gästebuch"
4. ganz unten bei "Spamschutz aktivieren" wählst Du "Ja" aus
5. Klicke auf die "editieren"-Schaltfläche
Fertig.

Jetzt kann man sich nicht mehr automatisiert in Dein Gästebuch eintragen, sondern muß einen so genannten Captcha-Code eingeben, der überprüft, ob ein Mensch den Gästebucheintrag vornimmt, oder ob dieser Eintrag automatisiert übertragen wird.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Danke aber der Schutz ist aktiviert Crying or Very sad
Beitrag13.10.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ja, jetzt ist der Schutz aktiviert! Ich habe noch Deine Seite von vorhin hier geöffnet, dort fehlt der Code! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Es war aber "JA" eingestellt?

Naja werde sehen obs jetzt geht Confused
Beitrag13.10.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ja, ich weiß. Der Spamschutz wurde erst nachträglich implementiert und automatisch auf "ja" gesetzt, jedoch wurde diese Änderung nicht automatisch auch aktiviert. Erst jetzt hast Du es wirklich auch aktiviert! Very Happy

Sind halt so die Tücken und Grenzen der Technik...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 07:05 (UTC)    
Titel: Frage!!!!

hi leute
ich hätt da ma ne frage
ich wollt auf unserer HP einen Gästebucheintrag machen aber er hat mir ne fehlermeldung angezeigt dass mer nur alle 30 minuten nen gb machen darf

wie kann ich des um- oder abstelln?
bitte um antwort
Beitrag18.10.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter Extras -> Gästebuch den Spamschutz ausmachen, dann hast du dieses Limit nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

ok dankeschön Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de