Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: auszeichnung grafik

Hallo,

ich arbeite mit gimp und muss einen Preis für meinen Award machen.
Kann mir einer erklären, wie das genau geht?
Ich würde gerne wissen:

Arrow Wie macht man so einen viereckigen 3D Stein, der aussieht wie Mamor oder Granit?
Arrow Wie macht man das gold (es soll schön hell sein und total echt aussehen=
Arrow Wie macht man, dass die Goldene Platte oben auf blinkt?
Arrow Wie kann ich so einen schlangenähnlichen stil machen, an dem die goldene Scheibe hängt?


Ich will so etwas ähnliches machen, wie der awardpreis von success4you er ist auf der Introseite von www.designer-award.de.tl

Bitte um schnelle Antwort

MFG Julian
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag11.04.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

1. mit dem perspektive tool
2. mit effekten bzw einem plugin oder verlauf
3. als gif animieren natürlich
4. meinst du die schriftart
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Sry das ich das so sagen muss aber bei deinen Grafik-Künsten die ich bisher gesehen hab wirste das nur schwer hinkriegen ohne fremde hilfe ! Am besten liest du dir erstmal einpaar Tutorials durch oder lenst überhaupt erstmal die Grundlagen von Gimp ! www.gimpusers.de ist `ne tolle page ! Da kannste im chat fragen stellen alles über gimp lesen und mit einpaar Tutorials Meisterwerke erschaffen Wink

Sry das ich das nochmal hochgeholt hab aber hoffe das hilft, ist nicht böse gemeint... Rolling Eyes
Beitrag13.04.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

algan-designs hat Folgendes geschrieben:
Sry das ich das so sagen muss aber bei deinen Grafik-Künsten die ich bisher gesehen hab wirste das nur schwer hinkriegen ohne fremde hilfe ! Am besten liest du dir erstmal einpaar Tutorials durch oder lenst überhaupt erstmal die Grundlagen von Gimp ! www.gimpusers.de ist `ne tolle page ! Da kannste im chat fragen stellen alles über gimp lesen und mit einpaar Tutorials Meisterwerke erschaffen Wink

Sry das ich das nochmal hochgeholt hab aber hoffe das hilft, ist nicht böse gemeint... Rolling Eyes


Danach fragte ich nicht.
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag13.04.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Erstens wollte Dir algan-designs nur helfen und zweitens - auch, wenn das hier die Plauderecke ist, Deine Fragen gehörten tatsächlich ins Gimp-Forum und nicht in den HPBK.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Na dann, kannste ja closen
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de