Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 04:15 (UTC)    
Titel: Bild einfügen geht nicht mehr

Hu Hu ihr lieben
kann leider keine bilder mehr einfügen auf den seiten
Frage wo ran liegt das
LG hannelore
Beitrag12.04.2009 um 06:29 (UTC)    
Titel:

Kannst Du eben kurz beschreiben, wie Du das machst?
Beitrag12.04.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen und auch gleich frohe Ostern .
Auch ich kann kein Bild einfügen Sad Er lädt das Bild hoch ...beim2.Versuch ( ich dachte das hochladen hat nicht geklappt) sagt er mir das Bild ist schon vorhanden ...aber er zeigt die vorhandenen Bilder nicht an Question
Danke schon mal im voraus


Zuletzt bearbeitet von heidishundebetreuunginjavea am 12.04.2009, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir das gleiche. Es wird immer nur ein Bild gezeigt und die weiteren können nicht aufgerufen und eingefügt werden.
Grüße.
Beitrag12.04.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel: Bilder

Bei mir ist es genau so.
Weiß irgendwer bescheid warum?
Beitrag12.04.2009 um 12:56 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe problem....
Beitrag12.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kann ebenfalls keine Bilder auf die Seite laden und editieren.
Die Gesamtzahl der Bilder bekomme ich angezeigt, aber nicht die
Beschreibung der Bilder, um diese anzuklicken.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und frohe Ostern
Heika
______________
heika
Beitrag12.04.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel: herby14

habe das selbe problem mit den Bildern

MFG DJ.Herby
Beitrag12.04.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ja habe euch schon vor dei tagen angeschieben deshalb!!!
Liebe Grüße Martina
Beitrag13.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Hi,
auch ich kann keine Bilder hochladen.
Gleich problem wie alle anderen.
Gruß
Michel
Beitrag13.04.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

auch ich bekomme nur die ordner angezeigt und kann keine bilder einfügen....dabei wollte ich so gerne meine hp aktualisieren...

hochgeladen habe ich sie bekommen, nach zahlreichen erfolglosen versuchen, nur kann ich sie nun nicht über den button bild einfügen auswählen und einsetzen...

kann bitte mal jemand aufklären, was da los ist???
Beitrag14.04.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,

habe auch das Problem , hochladen ja, aber auswählen und einfügen nein.

Viele Grüße

Boris


Zuletzt bearbeitet von vergessenes am 14.04.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

auch bei mir ist nichts los mit Bilder einfügen !!!!!!

gruss an den wieder Instandsteller Rolling Eyes
Beitrag14.04.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist das auch so! Wann wird das Problem gelöst?
Gruss Sabine
Beitrag14.04.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Sowohl das Bilder hochladen als auch das Einfügen Problem wurde bereits an die Technik weitergeleitet. Wann und in welchem Zeitraum die Probleme behoben werden, können wir leider auch nicht sagen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de