Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 08:35 (UTC)    
Titel: Editor! Was ist los???

Hallo Leute,

Was ist denn die letzten Tage mit dem Editor Los, andauernt spinnt der rum und übernimmt keine Textänderungen Schriftgrößen oder verschiebt beim speichern einfach irgendwelche Textabschnitte an andere Stellen im Text usw. Ich habe es schon mit dem üblichen Mitteln versucht (Cookies und Private Einstellungen usw. löschen) aber nix hilft. Sad Mittlerweile braucht man die doppelte Zeit zum editieren weil man andauernd auftretende Fehler korrigieren muß. Sad
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag12.04.2009 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Ja,dass Problem ist bekannt,es wurde auch schon an die Technik weitergeleitet.
Der Editor spinnt im Moment ein bisschen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.04.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel:

finde ich auch voll nervig Evil or Very Mad
Beitrag12.04.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beim mir lädt er nur noch ich kan nicht einmal meine Seite bearbeiten -.- Immer hat Homepage Baukasten fehler mann... obwohl ich den baukasten liebe nervt er mich nur noch!!!!
Beitrag12.04.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Dieses Problem ist den Technikern bekannt und wurde schon längst weitergegeben. Bitte keine Posts mehr deswegen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de