Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 08:50 (UTC)    
Titel: Css Code für Werbungs Farbe zu Ändern

Also ich suche ein CSS code um mein Werbungsfarbe zu ändern (Man sieht die werbung bei mir nicht wenn ich das Dunkelblaue Design verwende) darum will ich jemand der mir einen Code macht den ich auch in meine Designs einbauen darf (Mache auch Designs) am Besten so das ich die farbe so einstellen kamnn wie ich will also mit 000000 ccf00gg oder so
Beitrag12.04.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Meinste die HPBK - Werbung ?

Unter Einstellugen > Allgemeine Einstellungen > Hintergrundfarbe des Werbebalkens bzw. Textfarbe der Werbung

LG Rico
Beitrag12.04.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

rico-detjen-test hat Folgendes geschrieben:
Meinste die HPBK - Werbung ?

Unter Einstellugen > Allgemeine Einstellungen > Hintergrundfarbe des Werbebalkens bzw. Textfarbe der Werbung

LG Rico

Danke XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de