Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 09:07 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten

Wenn man eine seite anklickt kommt die so blöd mit der maus mit, kann man das nicht deaktivieren??

Das isn scheiss

LG DJ RP
______________
DJ RP
Beitrag12.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Was meinst du denn ?
Das mit der Hand ?
Warum ist das Scheiße ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.04.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel:

ach ich weiß was gemeint is..ist bei internet explorer so wenn man bei eignene seiten editiren ist und man klickt auf eine seite denkt der internet explorer das man da die ganze zeit drauf drückt und egal wo man hin geht und rum klickt es wird nicht los gelassen und die seite geht hoch runter hoch runter...und das beinflusst auch das schreibne im editor
Beitrag12.04.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.04.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann musst du firefox nehmen Rolling Eyes


ja das is das bescheuerte ich fand internet explorer 8 so geil und das war das proplem das ich trozdem firefox weite rnutzen musste weil das nicht geht Rolling Eyes
und ich habe keine lust immer mit 2 browsern zu arbeiten
Beitrag12.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Firefox ist aber allgemein besser. Sieht man doch scohn wieder an solchen Dingen Wink.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de