Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 10:13 (UTC)    
Titel: Werbung auf Homepage

Hallo,

ich würde gerne Werbung auf meine Homepage setzen.(ich möchte damit etwas verdienen) Leider ist AdSense von Google erst ab 18. Wer kennt einen oder mehrere andere Anbieter, wo man erst 13 oder 14 sein kann?
Ab welchem Alter ist z.B. euro4click?

mfg
Beitrag12.04.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

nein, du must bei allen 18 sein weil man erst mit 18 geld nehmen darf oder sowas in der art (Gesetzt)
Beitrag12.04.2009 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe aber gerade bei euro4click nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass es keine Altersbeschränkung gibt!

Diese E-Mail:

Hallo,

>wie alt muss man sein, um Euro4click nutzen zu können? (auf eigene Webseite einbinden)

Ist uns egal Es gibt keine Altersbeschränkung.

Mit freundlichem Gruß // Kind regards,
Beitrag12.04.2009 um 10:18 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Ich habe aber gerade bei euro4click nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass es keine Altersbeschränkung gibt!

Diese E-Mail:

Hallo,

>wie alt muss man sein, um Euro4click nutzen zu können? (auf eigene Webseite einbinden)

Ist uns egal Es gibt keine Altersbeschränkung.

Mit freundlichem Gruß // Kind regards,


Das ist es Ilegal


Zuletzt bearbeitet von ftw-gaming am 12.04.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 10:24 (UTC)    
Titel: Re: Werbung auf Homepage

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gerne Werbung auf meine Homepage setzen.(ich möchte damit etwas verdienen) Leider ist AdSense von Google erst ab 18. Wer kennt einen oder mehrere andere Anbieter, wo man erst 13 oder 14 sein kann?
Ab welchem Alter ist z.B. euro4click?

mfg


Kann mir jemand erklären was genau dieses Adsense und euro4click ist?
______________
Beitrag12.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Das sind werbeanbieter.
Also:
Du meldest dich da an, und bekommst einen Code.
Den Code bindest du auf deiner Homepage ein!
Dann bekommst du für jeden klick Geld.
Bei Pop-ups werden meistens die auslieferungen bezahlt!

Gruß


Zuletzt bearbeitet von fakepictures am 12.04.2009, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 10:28 (UTC)    
Titel: Frage

Ist das ohne ein risiko und seriös?
Was kann man denn damit für Summen verdienen?
______________
Beitrag12.04.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip bist du mit 13 noch gar nicht geschäftsfähig.
Mit 14 bist du schon teilweise bescrhänkt geschäftsfähig, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

Ein Einkommen darfst du erst mit 18 haben, wenn du voll geschäftsfähig bist. vor allem müsstest du einen Vertrag abschließen, was ohne deine Eltern eh nicht funktioniert, solang du keine 18 bist.

Kläre es mit deinen Eltern und lass es doch am besten auc auf deren Namen laufen, wenn sie nicht gerade Hartz IV Empfänger sind o_O
Denn das könnte sonst von deren Geld abgezogen werden, sogar, wenn du das Geld verdienen würdest. Immerhin kommt Einkommen in die Familie.

Jedes Einkommen muss offiziell eh gemeldet werden beim Amt. Das wird dir mit 13/14 nicht möglich sein.

So sehe ich das.
Also versuchs ruhig mal über deine Eltern, vllt klappt das und du brauchst di dann keine Gedanken machen.
euro4klicks kenn ich zwar jetzt persönlich nicht, jedoch habe ich das hier im form schon öfter als Empfehlung gelesen. Dennoch lassen die auch minderjährige ran, daher kann ich darüber nicht urteilen.

Google AdSense, welches von denen auch erst ab 18 anerkannt wird, ist auf jeden Fall seriös.
Mach Werbung aber wirklich nur auf deine Seite, wenn du konstant viele Besucher hast.
Bei Google z.B. bekommst du auch nur GEld für jeden Klick, und nicht jeder Besucher klickt drauf. Und viel pro Klick bekomst du auch nicht.
Werbung allgemein stört auf einer Homepage. Also sei vorsichtig. 25 Besucher täglich sind bei weitem noch nicht gut genug, dass du Werbung aufsetzen solltest.
______________
Beitrag12.04.2009 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Asgar es geht nicht um mich oder meiner Homepage.
ich wollt enur wissen was das ist.
infos-euromuenzen ist 14 Jahre alt und will das einbauen und nicht ich !
______________
Beitrag12.04.2009 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich frage das eig. auch nur für einen Freund!
Beitrag12.04.2009 um 10:57 (UTC)    
Titel: Re: Werbung auf Homepage

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich würde gerne Werbung auf meine Homepage setzen.(ich möchte damit etwas verdienen) Leider ist AdSense von Google erst ab 18. Wer kennt einen oder mehrere andere Anbieter, wo man erst 13 oder 14 sein kann?
Ab welchem Alter ist z.B. euro4click?

mfg


Am Anfang hats du noch gesgta das es für dich ist
______________
Beitrag12.04.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hat mein Freund geschrieben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de