Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 11:28 (UTC)    
Titel: TS Server über Webspace?

hallo,

erstmal frohe Ostern!

Und jetzt gleich noch en Frage hinterher:

Ich möchte nen eigenen Teamspeakserver, ohne etwas zahlen zu müssen, aber mehr so im Privaten bereich, den Server hab ich über Teamspeak2 Server erstellt, aber ich möchte eigentlich weniger den PC immer laufen lassen.

Giebt es irgendein Webspace Anbieter, wo man Teamspeak 2 Server zu ihm Hochladen kann, und die Server über den Webspace aktiv laufen?

Würd mich auf Antorten freuen!


mfg
Beitrag12.04.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hi,

im Baukasten geht das leider nicht - ansonsten benötigt man einen Anbieter der das kostenlos macht oder einen eigenen Server (kostet!).

Hier mal gucken, die sponsoren gegen eine kleine Gegenleistung (Backling + Google Ads) einen Teamspeakserver:
http://ts-kostenlos.de/index.php?site=angebote

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.04.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Es giebt ja auch Anbieter, bei denen man Bilder Videos usw. hochladen kann in einen Webspace, geht dass auch mit TS? Weil eigentlich möchte ich net bei solchen anbietern einen Hosten, man hat dann oft nicht genug Freiheiten, was die Nutzung und des Webinterface usw. angeht...
Beitrag12.04.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

hi,

Teamspeak ist ja ein Programm. Bei allen Hostern, also kein eigener (V-)Server, kann man nur Dateien hochladen, nicht aber Programme installieren.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag13.04.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel:

brauchst einen sogenannten root server am besten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de