Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Counterstand übernehmen?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Monaten meine url gewechselt. Ich hatte auf der alten Seite schon etwas über 3000 oder 4000 Besucher (genaue Zahl weiss cih jetzt nicht aus dem Kopf).
Ist es irgendwie möglich den Counter auf der neuen Seite so einzustellen, dass er die Besucher der anderen seite mit anzeigt?

Ich habe noch einen externen Counter, fänds aber schöner wenn der HPBK Counter die eigentliche, höhere Besucherzahl anzeigt...

ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken Confused Embarassed
______________

Beitrag12.04.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

du könntest einen counter von www.andyhoppe.com nehmen.Da kannst du ihn einstellen,dass er bei 3000-4000 anfängt.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag12.04.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi,

aber es ist doch eigentlich eine neue Seite, oder?
Dann sollte der Counter doch auch wieder bei 0 anfangen Wink

Du kannst ja schreiben das du auf deiner alten 3000-4000 Besucher hattest.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.04.2009 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Nein es ist keine neue Seite. Es ist die alte Seite mit neuem Design und ner neuen url ^^

Ich hab ja nen Fremdcounter, aber ich fänds halt schöner wenn der HPBK counter diesen eigentlichen Stand auch anzeigt....
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de