Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: INTRO! neues Bild ins INTRO geht nicht!!

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein anderes foto ins intro einstellen. ich lade das bild wie gewohnt hoch geh auf extras bearbeiten... intro

dann wenn ich versuche das bild einzufügen funktionierts nicht weil mir nur die anzahl der hochgeladenen bilder angezeigt wird d.h. ich kann die anderen weder sehen noch anklicken...

kann mir jemand behilflich sein??

Danke
LG
Beitrag12.04.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Geh mal auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93464&highlight= das ist gleich
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de