Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel: Trennlinie unterm Header & Rahmen rechte Box

Ich steh grad auf der Leitung...

Hab das Design meiner HP geändert, bin soweit auch ganz zufrieden, aber der Übersichtlichkeit und Struckturierung wegen, hätte ich gern noch einen simple Trennlinie direkt unter dem Header und die rechte Box eingerahmt.

Kann mir jemand verraten, wie ich das bewerkstelligen kann und mir ggf. den CSS-Code dafür nennen (sofern man das überhaupt mit CSS ändert, aber ich vermute mal schon)?

Das wäre grandios...
Beitrag12.04.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hi,

füge das mal bei Text über dem Design ein (Design einstellen => Erweiterte Einstellungen):
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_top{
border-top:1px solid black;
}
td.shouty{
border:1px solid black;
}
//-->
</style>


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag12.04.2009 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Liebsten Dank!

*schmatz*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de