Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik geht nicht ?!

Hey hab ne' Frage, wenn ich unter "Extras editieren" und dann unter "Hintergrundmusik" gehe und die URL dann einfüge, wird die Musik nicht abgespielt, wenn ich meine Seite aufrufe! Was ist da los? Was mach' ich falsch?
Bitte um Hilfe!

Question Question Question Question Question Question
Beitrag12.04.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Was benutzt du fürn Browser? Ich hatte, das auch mal, und da ging die Hintergrundmusik nur über Opera
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Mozilla Firefox 3.0
Beitrag12.04.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ja deswegen, das ging wie schon geschrieben bei mir auch nicht über Mozilla oder Internet Explorer, nur über Opera, frag mal hier im Forum nach, wie das bei den anderen ist
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag12.04.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ja bei mir ist das ganau so.... Bei mir geht die musik nur über opera... Sad
Beitrag12.04.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

komisch eig.
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de