Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: Design Bewertung (Sevenart.de.tl)

Hallo hpbk User!

Sevenart.de.tl hat ein neues Design ich wollte wissen was ihr davon haltet.
(bitte nur das Design bewerten).

mfg Sevenart.

WICHTIG ( Das Design befindet sich noch in der Beta deswegen können kleinerre Schönheitsfehler auftreten)


Zuletzt bearbeitet von sevenart am 12.04.2009, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.04.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Das Design sieht auf den ersten Blick ganz nett aus (solange man den Hintergrund nicht betrachtet.) Der ätzt nämlich die Augen sozusagen weg. Der muss auf jeden Fall dunkler. Graifsch aber sehr tolle Arbeit
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag12.04.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Anstatt den Leuten ein so riesiges Hintergrund laden zu lassen solltest du deinen hintergrund durch diese Grafik ersetzen:
http://s5b.directupload.net/images/090412/s47838gw.png

hat den gleichen effekt nur ist viiiiiiel kleiner^^

Also ich finde die Schrift in deinem Header nicht wirklich passend, außerdem hebt sich dein design kaum vom background ab

Und trotzdem sieht das design eher draufgeklatscht aus.
Ein Rand, oder ein leichter Schatten würden abhilfe schaffen.
Beitrag12.04.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

So hab jetzt mal den ersten Background wo ich hatte auf meine Website geladen.
Ist der besser oder schlechter?

mfg Sevenart.
Beitrag12.04.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Besser als der Alte.

Würde aber die werbung unbedingt sichtbar machen, sonst brauchste gar nicht mehr weiterzumachen, dann wird sie gelöscht...o.O....

Und um was geht es auf deiner HP genau ?
Um einen Designanbieter ?

Und welchen Inhalt hast du noch vor reinzusetzen ?

Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de