Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel: 2 Fragen Musik Maker 2008 Tone und Videos von PC Starten

Hallo HPBK User

Ich habe mal 2 Fragen.


1 Musik Maker 2008

Gebt es Musik Styles oder Tone zum downloaden Kostenlos
Google hat mir nicht geholfen, Google und ich sind voll nicht die besten Freunde Smile.

2 Videos von der HP Starten.


Kann man das so machen das Videos die ich auf meinen Rechner habe auf die HP bekommen
das die User die meine Seite besuchen sich das anschauen können.

So das ich das nicht über MyVideo und Co machen muss also das das Video so gesagt von mein PC aus Startet ist es möglich wenn ja wie.
wenn nicht muss ich das doch Über MyVideo und Co machen.


Mit freundlichen Grüßen

Danke schon mal
Beitrag13.04.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

magix music maker?

tones? musik style? du meinst loops und samples und snyhtesizer google nutzen gibt viele kostenlose zum runterladen

das video musst du bei youtube oder woanders hochladen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 08:10 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de