Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.04.2009 um 22:31 (UTC)    
Titel: Design Iceblue+in Farbe Lila+ist das möglich?

Ich habe jetzt geschafft der Design meiner Seite etwas zu verändern.
http://perlenreich-ru.de.tl/

Ich möchte noch die Farbe der Navigation von dunkel blau auf dunkel lila ändern.
Besser gesagt, alles was dunkel blau und schwarz ist soll auf lila geändert werden. IST DAS MÖGLICH???

Ich danke euch für ein Feedback.
Viele Grüße,
Julia.

P.S.: Habe schon viel im Forum gelesen, vor allem auf diesem Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

da ich mich aber nicht wirklich mit php auskenne, habe ich noch keine Lösung gefunden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Beitrag13.04.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

sorry aber da geht nciht so einfach
da musst du alle bilder vom design mit einem grafikprogrammbearbeiten und dann alle mit css einfügen

übrigends: php geht im hpbk nciht

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag13.04.2009 um 06:58 (UTC)    
Titel:

wenn sie einfache farben haben will, dann muss sie einfach nur die farbcodes ändern. damit es jemand machen kann bräuchte man aber erstmal den code.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.04.2009 um 08:17 (UTC)    
Titel: Danke schön!

Ja, ich möchte nur einfache Farben, lila=#A000A0
Was für code hast du gemeint? Den Farbcode?
Danke und grüß,
Julia.
Beitrag13.04.2009 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Ich hab's teilweise geschafft die blaue Farbe auf Lila abzuändern. Die HP sieht jetzt schlimm aus, weil nicht ganz fertig ist...

http://www.perlenreich-ru.de.tl/

Habe nor noch eine Frage, wie kriege ich die vertikalen blauen Streifen weg?

Danke und Grüß,

Julia.
Beitrag13.04.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Die gehören zum Hintergrund des Textfeldes, das heißt, du musst den Hintergrund von dem ändern. Ich hab dir das hier mal gemacht, ist einfach der Streifen rausgeschnitten und wieder auf die normale Breite gemacht. Ist nur 1px hoch, damit das schneller lädt.
______________

Beitrag13.04.2009 um 22:22 (UTC)    
Titel: Hallo Zusammen

vielen Dank für eure Hilfe.

Ich habe jetzt den schwarzen Rand weg bekommen, bekomme aber mit einem Fotobearbeitungsprogramm nicht hin, einen Rand in genau der gleichen lila Farbe wie der Rest zu erstellen.

Ich bräuchte einen css code um im edit_content einen Rand in Farbe #C000C0 zu setzen.

Und noch eine Frage:
ist es möglich den Original Header mit meinem Flash Banner zu ersetzen?
Ich habe nur geschafft den Original Header auszublenden, aber die Lücke sieht zimlich blöd aus...

Danke und Grüß,

Julia.
Beitrag14.04.2009 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Rahmen links und rechts um den Content:
Zitat:
td.edit_content{border-left: 3px solid #C000C0; border-right: 3px solid #C000C0;}

oder nimm das als Hintergrundbild dafür.

Flash Header:
Zitat:
td.edit_header_full{background-image: url(Deine Bild-URL);}

______________

Beitrag14.04.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Hallo Zusammen

Danke!!! Die Ränder sehen endlich so aus, wie ich wollte!

Nur mit dem Banner klappt nicht!

Die Banner Adresse ist:
http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf

Ich gebe folgendes ein und es funktioniert nicht:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf);}
-->
</style>

Wo ist mein Fehler?

Code für den Banner:

<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="921" HEIGHT="104" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE=" http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="921" HEIGHT=”104"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>

Leider wird der banner nicht an der gewünschter Stelle angezeigt...

Bitte um Hilfe.
Danke und Grüß,
Julia.
Beitrag14.04.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Achso...so richtig Flash^^ Ähm, dann musst du den eigentlichen Header ausblenden und den hier positionieren, so:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_header_full{visibility: hidden;}
</style>

<OBJECT style="position: absolute; top: 50px; left: 50%; margin-left: -500px;" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="921" HEIGHT="104" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE=" http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="921" HEIGHT=”104"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>

______________

Beitrag14.04.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel: Super!

Vielen Dank, so wollte ich das haben!!!!
Beitrag14.04.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Smile
______________

Beitrag14.04.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel: Schon wieder eine Frage

ich möchte noch ein Ramen (nur oben und unten) um den neu geladenen Flash header einsetzen.
Ich habe mit dem folgenden Code versucht, das hat natürlich nicht funktioniert, weil ich vorher den edit_header_full transparent gemacht habe. ..

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{border-top: 5px solid #C000C0; border-bottom: 5px solid #C000C0;}
-->
</style>

Meine Frage, was muss ich anstadt edit_header_full eingeben um ein oberen und unteren Rand um den Flash-header zu bekommen?
Beitrag14.04.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<OBJECT style="position: absolute; top: 50px; left: 50%; margin-left: -500px; border-top: 5px solid #C000C0; border-bottom: 5px solid #C000C0;" classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="921" HEIGHT="104" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE=" http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://www.fhqhosting.com/ui/Flash-Banner1239576978.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="921" HEIGHT=”104"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>


Das rote einfügen. Weiß aber nicht ob das bei sowas geht.
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 14.04.2009, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 14:23 (UTC)    
Titel: Das funktioniert!

Super! Noch mal vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de