Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 00:22 (UTC)    
Titel: Seiten ohne Inhalt?

Naja, ich bin mir 100% SICHER, dass ich nicht der einzige bin, der dies postet, aber ich würde mal gerne fragen, warum ich andauernd, wenn ich zum Beispiel eine Seite eingebe wie zum Beispiel www.anime.de.tl oder noch irgendwelche Seiten, die den Namen eines großen Themas haben, immer einfach nur wie erstellt wurden und nicht bearbeitet. Also ich würde gerne über dieses Thema reden, ja ich könnte mir das vorstellen, was das sein könnte: Diese Seiten wurden einfach vom HPBK automatisch per Google erstellt! Alle Seiten, die so heißen, wie die Begriffe, aus den Vorschlägen bei der Toolbar, werden als vergebene Seiten angezeigt oder so. Wer hat weitere Vorschläge oder weiß es jemand vlt genau?
Beitrag13.04.2009 um 00:30 (UTC)    
Titel:

wovon redest du? von google erstellt wurden? google erstelt keine seiten oder domains

du meinst dass die seiten vergeben wurden bereits oder was?

welche toolbar meinst du?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Da haben Leute ne Seite erstellt und nichts dran gemacht...nichts google^^
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de