Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 01:15 (UTC)    
Titel: www.blue-gfx.de.tl - neue Vorlagen online!

So, dann stelle ich hier nochmal eine Seite von mir vor: www.jn-vorlagen.de.tl

Auf dieser Seite findet ihr hauptsächlich Vorlagen für Header, Banner und ähnliches.

Der derzeitige Bestand:

07 Banner
07 Signaturen
20 Enterpages/button
14 Button
07 Iceblue Header
Gesamt: 55

Viele Grafiken unterscheiden isch nur durch ihre Farben. Das habe ich gemacht, damit jeder einen passenden findet, , und nicht jemand etwas gutes findet, das blau ist, es aber in grün braucht und nicht in blau. So kann sowas nicht passieren.

Ein paar meiner Grafiken findet ihr acuh auf www.poddi-designs.de.tl!!!

So, dann freu ich mich auf eure Kritik, eure Verbesserungsvorschläge, und natürlich euer Lob Very Happy

Grüße,
Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 23.05.2009, 22:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ui Schön schön schön.
Hast als doch auf meinen Rat gehört und dir eine Grafikpage angelegt!
Gefällt mir! Wünsch dir viel Erfolg damit!

MfG Poffi

ähh Poddi xD
Beitrag13.04.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

danke, poffi äähh Poddi;-)

Und die andere dürfen hier auch schreiben, wenn sie wollen, das kostet nichst;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag13.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

mir gefallen sie nicht denn die sind sehr überladne die grafiken und zu bunt toll einfach das mandelbrot plugin genommen und ein paar muster generiert und verschiedene farben genommen nichts besonderes
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

habe zwar kein mandelbrot plugin genommen, aber wenn es dir nicht gefällt, ist das deine meinung, und das respektiere ich. Aber es ist ja nicht so, das ich grafiken für leute mache, die selber bildbearbeitungprogramme haben. Also ermögliche ich es manchen, auch wenn ich einfach Sachen mache, hinterher einen Tollen Banner draus zu bekommen.

WIR SIND JETZT AUCH ÜBER WWW.JN-VORLAGEN.DE.TL ZU ERREICHEN!!!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 14.04.2009, 20:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

SO, Jn-vorlagen.de.tl hat jetzt 2 Neue MOND-Enterpages und 3 Neue Mond-Header, 2 Neue Mond-Enterpages, 7 neue Header und 7 neue Banner! Gebt doch bitte eure Meinung dazu ab.

Außerdem:

Neue Enterpagesonline, und es werden noch welche nach dem gleichen Prinzip folgen. ERstmal sind nur 5 online. Hier ein Beispiel:


______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 19.04.2009, 09:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

JETZT AUCH USERBARS ONLINE!!!

ERsmtla sind es nur schlichte, aber später werden noch eineige Folgen, auch welche, von eure Stars!!!!

Bitte Bewerten!!!!

Hier der dirkete Link: www.jn-vorlagen.de.tl/Userbars.htm
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 20.04.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.04.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.04.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ich weiß dass ich selber nicht der beste grafiker bin aber ich finde die userbars (sorry für das jetzt) extrem hässlich
sie sind einfach überfüllt
wo soll da noch ein text oder ein symbol oder so hin???

aber die anderen grafiken sind wohl einfach aber schön

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.04.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

hast dich wieder einmal selbst übertroffen, finde ich!
beim Gästebuch hast du ausversehen acuh geschrieben.
Das ist der einzige Inhaltliche Fehelr, der mir auffällt.
Vom Design her fällt mir auch nur positives ein. Das
du den derzeitigen Bestand nocch oben eingetragen
hast, ist auch sehr gut. Kritik fällt mir keine ein...

lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag21.04.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

@ philip7: Die Userbars haben dch sehr viel Platz für einen Text, sie bestehen doch nur asu einem Hintergrund.....

@jonas: DankeschönWink Und bei mir im Gästebuch steht nichts, ich weiß nicht genau, was du meinst....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag21.04.2009 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ich finde das eben mit den scanlines nicht so gut und darauf kann man auch nciht so gut texte lesen
die müssen dann sehr grß und so sein

er meinst beim gästebuch staht dort: tut das achu bitte oder so

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag21.04.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

achso, und ich dachte, er meinte, das ich auch ins gästebuch geschrieben, und nicht, das ich da einen fehler habe^^ Der wird natürlich gleich behoben.

Ok, wenn die Scanlines dir nicht gefallen, aber es kommt ganz auf die Textfarbe an, ob man den Text gut lesen kann. In meiner Signatur ist auch eine Userbar, mit Scanlines, und ich finde den Text kann man trotzdem gut lesen.

PS: Es sind nochmal 7 Neue Userbars online;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen


Zuletzt bearbeitet von slackline am 21.04.2009, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.04.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

8 neue Header online!!!!!

Hier ein BEispiel:



Dieser Header sehen auf schwarzen Grund besser aus, und haben keinen Hintergrund!!!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de