Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.05.2009 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe benutzt du adobe Phgotoshop. (Zu erkennen an den Layer-styles, schätz ich jetzt mal) ich möchte dir echt nciht zu nahe treten, aber ich sag einfach wie es ist:

Bevor du etwas machen willst, musst du es auch umsetzen können.

Heist:

Bevor du eine GFX Seite erstelltst, solltest du erstmal GFXen können.
Du bist noch ein anfänger, das sieht man an den zu stark benutzen Brushes im Hintergrund. Auserdem benutzt du weder Farbverläufe noch sonstige Grafiken.

Adobe Photoshop.. ein programm mit dem man grade mal ein paar tage arbeiten muss um gute Grafiken zu erstellen ? Falsch. Ja, Photoshop ist das beste Programm seiner art, jedoch dauert es allein schon einen Monat, bis man das Grundwissen besitzt. Weitere Jahre bis man es perfekt beherrscht.

Übe erstmal und dann erstell eine ganz neue seite, die auch Professionell aussieht Wink
Viel Glück

Greez
Beitrag19.05.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Auserdem benutzt du weder Farbverläufe noch sonstige Grafiken


1. Benutze ich ständig Farbverläufe
2. Bei den Vorlagen sollen die LEute ja selber ihre Graifken einfügen;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.05.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

also in deinem design das du benutzt sehe ich nicht einen Verlauf..
Beitrag19.05.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

achso, im Design xD joa, das wird noch verändert, bin schon an einem neuen, aber ich bracuhte ja erstmal eins, das ich shconmal nehmen kann.

/////////////////////////EDIT:

Hab das Design jetzt ein wneig geändert, das bg wird blad auchnoch geändert! Wie gefällt es euch jetzt?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Will keiner seine Meinung abgeben?

Habe jetzt auch neue Vorlagen eingefügt! Es handelt sich dabei um Signaturen und Favicons! Einfahc auf die dick geschrieben Wörter klicken um zu den Vorlagen zu gelangen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag23.05.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich bin nur immer so erschrocken vom Design, dass ich da gleich wieder abhaue Sad
So ein blauer Klotz mit Comicschrift :<
______________
Beitrag23.05.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Schriftart wurde geändert, aber wie kann ich jetzt machen, das die schrift richtig mittig auf dem button ist?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

So, ich habe jetzt mal eine neue Graifk erstellt:



Soll ich sie unter Fertige Signaturen auf die Homepage nehmen?
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Eine Frage:
Wieso nutzt du für die Grafiken nicht das Extra Galerien?
Ich meine, die Galerieübersicht müsstest du ja nicht in die sichtbare Navigation mit einfügen - du kannst ja die einzelnen Kategorien manuell verlinken, so wie du es ja momentan auch machst - nur eben, dass du für die Anzeige das Extra benutzt.

Vorteil?
Gleichzeitig eine Kommentier und Bewertungsfunktion.

Stelle ruhig alle Grafiken rein, die du selbst für würdig genug hälst.
Deine Besucher können jedes Bild manuell bewerten und so bekommst du auch direkte Rückmeldung auf deiner Seite- wie es sich auch gehört.
Man sollte nicht immer nur im forum möglichkeit zur Kritik bieten.
______________
Beitrag25.05.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ok;-) nur bei dem Extra Gallerie stört mich, dass die gallerie so shclecht geordnet ist. und man muss dann immerwieder auf zurück klicken und das nächste Bild anklicken.

Aber was haltet ihr/hälst du davon, wenn ich bei allen Seiten wo Grafiken drauf sind unten die "Kommentare" funktion aktiviere, da kann man ja dann auch seine Bewertung schreiben.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.05.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Bearbeite die Galerie mit CSS? xD lass es dir untereinander anzeigen or whatever~
man hat ja auch einmal eine übersicht und die auf mehreren seiten aufgeteilt~ man kann ja nicht immer nur eine grafik ansehen, sondern sieht schon mehrere

Persönlich fand ich die Bewertungsfunktion besser, da du so direkte durchschnittliche Rückmeldung dazu hast.
______________
Beitrag25.05.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

ich schlaf mal ne nacht drüber, und teile morgen meine endscheidung mit;-)
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag26.05.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

ok, ich habe mich für die Kommentare Funktion endshcieden;-)

und ich habe acuh eine neue sig eingefügt:


______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de