Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 02:09 (UTC)    
Titel: Probleme beim anmelden einer neuen seite

Hallo es gibt probleme beim anmelden einer seite
habe es mit 3 verschiedenen rechnern und mehreren verschiedenen webbrowsern versucht aber er sagt immer nein der user ist schon vergeben
kann aber nicht sein haha
ich will mich mit dem namen sf-banner-4you anmelden
(www.sf-banner-4you.de.tl) das gebe ich dann auch ein in dir url leiste
dann kommt diese schöne seite :
Die Userpage sf-banner-4you ist nicht angemeldet!

Du wirst in 5 Sekunden automatisch zur Seite geleitet, bei der du diese Webseite kostenlos registrieren kannst

das habe ich mit mehreren nicks versucht aber keiner klappt
daraus kann ich schließen das es fehler auf eurer homepage gibt
die verhindern das man sich zurzeit anmelden kann
______________
Besuch meine Homepage : www.banner-4you.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 05:49 (UTC)    
Titel:

ein paar threads weiter unten ist das selbe problem, erstmal sufu benutzen, oder selber kucken. Es kann dir hier aber keienr weiter helfen. E-mail an den Support, aber das haben schon welche gemacht, also denke ich, das es nicht mehr nötig ist.
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de