Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 08:23 (UTC)    
Titel: Probleme beim Bilder hochladen..

Hallo!

Seit zwei Tagen habe ich richtige Probleme beim Bilderhochladen, es dauert immer ewig und dann kommt dass es nicht funktioniert hat und keine Bilder über 2000KB hoch geladen werden können, aber ich habe die immer so hoch geladen und es wird ja vom System her immer verkleinert...gestern beim vierten Anlauf ging es erst..was ist falsch???

Will doch endlich Baby-Fotos der Hasis einsetzen!

Liebe Grüße und danke schon mal Janin
Beitrag13.04.2009 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bei mir, dass die Fotos teilweise gar nicht angezeigt werden.

Wollte heute 5 Fotos hochladen, welche diesmal komplett nicht angezeigt wurden.
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Genau! ...aber wie ändern?
Beitrag13.04.2009 um 09:14 (UTC)    
Titel:

schwarzenbacher-teddyzwerge hat Folgendes geschrieben:
Genau! ...aber wie ändern?


Keine Ahnung, es ist schade das die Bilder nicht angezeigt werden, da es sich um Bilder handelt, wo ich mit einigen Bekannten Persönlichkeiten (u.a. Klaus Meine von den Scorpions und Sänger Ben) drauf bin.
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.04.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Hab ne Lösung, lade sie über Eigene Bilder verwalten hoch, da ging es bei mir ebend.
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Danke dir!

Ging bei einem und dann schon nicht mehr! habe sie jetzt selber mit viel Arbeit verkleinert und konnte sie dann reinstellen...hoffentlich geht es bald wieder normal..bin ja nicht das wahnsinnige PC-Genie und da freut es mich ja, das das hier eigentlich alles für mich übernimmt...

Wow..ich muss doch gleich mal bei dir vorbei schauen was du für schöne Bilder hast.

Janin
Beitrag14.04.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist aber das Problem, dass ich vorwiegend aber mit der Galerie arbeite, denn ich habe nicht Lust dauernd eine Extra Rubrik einzurichten, nur weil das mit der Galerie nicht klappt.
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beitrag14.04.2009 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Sowohl das Problem mit der Galerie als auch mit dem Bilderupload ist der Technik bekannt. Wir hoffen alle, daß diese Probleme zügig behoben werden, aber es gibt weder einen genauen Termin, noch lesen die Admins hier im Forum.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Sowohl das Problem mit der Galerie als auch mit dem Bilderupload ist der Technik bekannt. Wir hoffen alle, daß diese Probleme zügig behoben werden, aber es gibt weder einen genauen Termin, noch lesen die Admins hier im Forum.

Grüßle, Tanja


Na dann hoffen wir mal das es nicht wieder so lange dauert wie beim letzten Mal, da es in meinem Fall etwas ärgerlich ist. Ich habe im Schnitt 40 Zugriffe, teilweise von Veranstaltern wo ich als Turniersprecher bzw. als Fotograf unterwegs bin.

Ein Tipp noch an Fotografen von Veranstaltungen, registriert euch bei www.myheimat.de, das ist eine Internetzeitung da kann man einen kleinen Bericht zu den Veranstaltungen schreiben, den HTML Code für den Banner des Berichtes fügt man dann über den Quelltext in die HP ein.
______________
http://www.lars-klingenberg.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de