Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel: Schriftart in Header

Hallo ihr Lieben,


kann mir zufällig jemand helfen und sagen, welche Schriftart in diesem
Header verwendet wurde?

Code:
http://img.webme.com/designs/flash/Blubber heder.swf

(das Wort "Undefined")



Danke im Voraus Smile


Zuletzt bearbeitet von bogs-marketing am 13.04.2009, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Nein sry.

Aber wenn BogsMarketing eine echte Firma ist, dann vermittelt mir deine Seite kein vertrauen!

Wenn ich ein Kunde wäre, würde ich - aufgrund der Webseite - niemals ein Angebot machen.

Du hast viele Elemente benutzt welche das Vertrauen schnell zerstören / nicht aufbauen lassen.
Beitrag13.04.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ich würde eine webseite, wo oben werbung eingeblendet wird, wohl kaum als firmenpräsentation benutzen... mann mann mann
außerdem wüsste ich gerne nur die schriftart,von unerwünschten meinungen war nicht die rede...
Beitrag13.04.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel:

guck mal bei dafont.com

am besten ist wenn du das hpbkteam selber fragst

achja wer hat das heder genannt ? konnte wohl einer nicht englisch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 13.04.2009, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de