Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel: Überschrift bei Red-Design

Hi, mal eine kurze Frage von mir, und zwar: Wie kann ich beim Red-Design eine Überschrift in die vorgegebenen Header einfügen. Ich find dafür einfach kein Feld. Wäre schön wenn ihr mir schnell helfen könntet.

P.S.: Das was auf der Seite steht, is nich mehr aktuell...Hab wieder angefangen sie zu bearbeiten....^^


Zuletzt bearbeitet von lanparty-stralsund am 28.04.2009, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.04.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

das müsste doch eigentlich unter EINSTELLUNGEN und dann ALLGEMEINE EINSTELLUNGEN und dann TITEL DER HOMEPAGE gehn!?!?! der dort angegebene Text wird dann automatisch im Header platziert.

mfG Tsv-Peitz


Zuletzt bearbeitet von tsv-peitz am 16.04.2009, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.04.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel:

hab dass design der zeit selber drin, schon richtig unter allgemeine einstellungen, da ist das feld nur im header wird nix angezeigt >.<
banner für red design nehmen & in zb photoscape neuen text einfügen
hochladen ( aber nicht verkleinern )
design einstelln
erweiterte einstellungen
banner ( 1000 x 780 )

fertig

mfg demon
Beitrag24.04.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ah ja stimmt...der Titel wird dann nur im TAB angezeigt...
die Funktion die du suchst gibt es beim Desgin Ice Blue (glaub ich^^).
Wenn man dort den Titel eingibt, erscheint er auch im Header.

mfG TSV-Peitz
Beitrag28.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Ok...hab jetzt einfach den Header runtergeladen und dann mit Gimp meine Überschrift eingefügt...aber trotzdem Danke für die Antworten....


Zuletzt bearbeitet von lanparty-stralsund am 28.04.2009, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de