Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Flyff Design ?

wollte mal fragen ob es ein design gibts für meine hp wär cool weil dort geht es nur um den server und würde gerne das die hp auch so aussieht Smile


mfg Eternity-Love


Zuletzt bearbeitet von pimp-text am 13.04.2009, 21:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ist das ein privatserver?

die sind verboten solche privatserver bitte umgehend das projekt entfernen sehe ich morgen noch die webseite bzw dass es dne server gibt werde ich umgehend den support von flyff kontaktieren
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Sicher, dass die verboten sind?
Zu Flyff habe ich jetzt keine direkten Informationen, jedoch fällt mir da das WoW Thema ein.

WoW-Privatserver sind ebenfalls nicht verboten. Die Prozesse, die Blizzard dagegen geführt hat, haben sie verloren. Es darf nur nichts damit eingenommen werden, d.h. die Server müssen kostenlos bleiben.

Ich kann dazu auch gerne mal Urteil im Laufe des Tages raussuchen.
Aber ich wüsste jetzt nicht, warum das dann bei Flyff anders sein sollte~
______________
Beitrag13.04.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

flyff ist nicht wow sind 2 unterschiedliche firmen kenne schon das problem mit lineage 2 und den privatservern dort

wird ähnlich sein bei flyff

aber kannst ja mal nachfragen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

lol deine kopf ist verboten Very Happy flyff pserver die haben nix dagegen ôo es gibts 100000000 stk Very Happy
Beitrag13.04.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

wird sich heruasstellen anchdem wir antwort von gpotato erhalten haben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de