Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel: PROBLEME Bild in einer Seite einfügen

hallo,

ich habe probleme mit bilder auf meiner seite einfügen, immer wenn ich ein bild einfügen möchte gehe ich auf bild hinzufügen und dann zeigt er mir nur die anzahl der bilder an wie viele ich schon hochgeladen habe, und ich kann kein bild anklicken und hinzufügen???!?!
woran kann das liegen bitte helft mir !!!
______________
Feuerwehr Kraupa: www.feuerwehr-kraupa.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

geh mal hier drauf, das ist ne Übergangslösung http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=93464&highlight=
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag13.04.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

ab wann ist das wieder problemlos zu nutzen wie es vorher immer ging? weil so ist es ziemlich umstöndlich wenn man viele fotos hat???
______________
Feuerwehr Kraupa: www.feuerwehr-kraupa.de.tl
Beitrag13.04.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wenn die technik das problem gelöst hat...
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de