Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Flyff p-server

Flyff pserver sind nicht verboten. Die Server files wurden Puplic gestellt ind Kora usw sind sie verboten weil dort Flyff kostenpflichtig ist.
Beitrag13.04.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

nett, dass du uns das jetzt erzählst, aber warum erzählst du uns dass?

Gruß Very Happy
Beitrag13.04.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: Flyff-p Server?

Freut mich zu hören, dass sie nicht verboten sind.

Was macht man denn damit? Zeigen die die Uhrzeit an oder die Himmelsrichtung oder so? Laughing

Mal im Ernst: was ist das für eine Geschichte, diese flyff-Server?
______________
Beste Grüße, Björn

Wir werden alle sterben.
Aber nicht alle von uns werden dann gelebt haben.
Beitrag13.04.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

hast du bei der offiziellen flyff seite gefragt ? also kontakt mit dme support aufgenommen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.04.2009 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Zum einen hat das nichts mit dem Baukasten zu tun. Etwas derartiges in Zukunft bitte in die Plauderecke.

Ich habe selbst zu Flyff direkt keine Kenntnisse, und mir ist es eigentlich auch egal, da ich keinen Privatserver betreiben möchte.

Um aber sicher zu gehen, solltet ihr auf jeden Fall einmal nachfragen, bei folgnder E-Mail Adresse:
contactgpotato.eu

e-Mail sollte auf Englisch geschrieben sein Wink


Wer dort anfragt und eine Antwort erhält, kann uns jenes ja einmal mitteilen.
Dann wissen wir direkt bescheid.
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 14.04.2009, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Schon tolle sache aber wenn das so ein Fun Server ist machts kein spaß (Spiel macht ja an sich schon kein spaß also!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de