Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel: Startseite ändern

Da ich mir schon des öfteren Threads durchgelsen habe sowie die anleitung zum, ändern und nicht weiterkomme frage ich jetzt hier. und sagt bitte nicht das es so themen schon gibt, ich weiß es selber und da steht nichts hilfreiches

also: ich möchte gerne die news als stratseite haben und lese andauernd was von quellcode noch was anderes was man kopieren kann. und ich hätte gerne eine hilfe dazu und nicht einen link der mich wieder auf diese blöde anleitung bringt die eh keiner kapiert. falls es nen unterschied macht welchen browser man nutzt, ich nutze firefox
Beitrag14.04.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Möglichkeit 1: per Intro
Intro nicht vorhanden
Aktiviere das Extra Intro und füge dort folgenden Code im Quelltextmodus ein:
Zitat:
<meta http-equiv="refresh" content="0; url=URL der News">


Intro vorhanden
Füge folgenden Code im Intro ein:
Zitat:
<input type="button" value="Beschriftung Button" onclick="self.location.href=('URL News')" class="sichtbar">
<style type="text/css">
input{display:none;}
input.sichtbar{display:block!important;}
</style>



Möglichkeit 2: News einbinden
Füge den Code auf deiner Startseite ein:
Zitat:
<style type="text/css">
body{overflow:hidden;}
</style>

<iframe style="position: absolute; top: 0; left: 0;" width="100%" height="100%" src="URL der News">

______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 14.04.2009, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

geht das nicht anders? bei mir funzt es nicht.
Beitrag14.04.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hab den Beitrag oben mal editiert...Aber das mit dem Intro muss klappen, da musst du irgendwas falsch gemacht haben. Hab ich nämlich ausprobiert Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 14.04.2009, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.04.2009 um 12:43 (UTC)    
Titel:

vielen dank. mit der 2.möglichkeit hat es direkt geklappt Smile
Beitrag14.04.2009 um 13:10 (UTC)    
Titel:



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de