Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.04.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel: Hintergundmusik (fehlende Plugins für Browser)

Also ich hab folgendes Problem, ich hab Musik auf meine HP eingebunden und mit Google Chrome(was ich benutze) läuft die Musik, aber wenn ich sie jetzt mit dem Internet Explorer oder Firefox öffne, läuft keine Musik...

Meine HP:
http://www.the-fear-ps3.de.tl

Falls diese Frage schon gab, bitte ich um Entschuldigung und um den Link zu diesem Thema!

Danke und MFG


Zuletzt bearbeitet von the-fear-ps3 am 07.05.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.04.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

da kann dir keiner wirklich wieterhelfen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.04.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
da kann dir keiner wirklich wieterhelfen


Bloß, weil Du nicht weiterhelfen kannst, muß das nicht für andere gelten. Bitte in Zukunft konstruktive Antworten zu einem Thema, ansonsten ist eine Antwort eher überflüssig... Wink

@the-fear-ps3
Wenn mich nicht alles täuscht, dann läuft das Extra "Hintergrundmusik" entweder bei IE oder bei FF nicht oder nur mit bestimmten Einstellungen. Wie es sich tatsächlich damit verhält und welchen Browser das betrifft, wird Dir sicherlich noch jemand beantworten.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.04.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Weiß den wohl doch niemand was...
Beitrag20.04.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Wenn ich fragen darf, wie ist denn der Code von dir?
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag20.04.2009 um 22:59 (UTC)    
Titel:

So, ich habe mal gegooglt und einen Code gefunden:

Zitat:
<embed src="DEINE MUSIK URL" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
<bg sound src="NOCHMAL DIE MUSIK URL" loop="infinite">


Füge das einfach in "Text über Design" ein.
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag03.05.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem unter Firefox. Habe den code wie beschrieben im Textfeld "Text über Design" eingefügt, mit meiner Musikurl... Antwort bei Seitenaufruf war: es sind zusätzliche Plugins notwendig, um alle Medien auf dieser Website anzuzeigen. Gehe ich nun auf zusätzliche Plugins installieren, bekomme ich die Meldung "es konnten keine passenden Plugins gefunden werden". Bei manueller Installierung was ich nicht was ich noch einbinden soll/könnte, da ich die meisten der angebotenen Plugins schon habe.
Beitrag07.05.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo

Den reinen <embed Tag sollte man auch nicht mehr verwenden.
Der stammt aus alten Netscape-Zeiten und ist heute veraltet, auch wenn Ihn
die meissten Browser noch anzeigen können, gehört er nicht zum HTML-Standard

Am besten den <object Tag verwenden .

Zitat:

<object width="320" height="304" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6" type="audio/x-mpeg">
<param name="URL" value="Hier Musik-URL" />
<param name="ShowControls" value="1">
<embed src="Hier Musik-URL" height="304" width="320" ShowStatusBar="1" border="0" type="audio/x-mpeg" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"></embed>
</object>


Das <object bekommt die Classid des Mediaplayers
Das <embed und <object bekommen den type=" ...." des Mediaplayers

type="application/x-mplayer2" = für neuere Player, versch. Formate
type="audio/x-mpeg" = für Audio / Musik (mp3) / Video (mpeg)
type="video/x-ms-wmv" = für Videos im neuen WMV-Format
type="video/x-msvideo" = für AVI Videos

Mozilla und IE Browser auf fehlende Plugins prüfen lassen hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53774

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 07.05.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2009 um 06:43 (UTC)    
Titel:

24939 hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Den reinen <embed Tag sollte man auch nicht mehr verwenden.
Der stammt aus alten Netscape-Zeiten und ist heute veraltet, auch wenn Ihn
die meissten Browser noch anzeigen können, gehört er nicht zum HTML-Standard

Am besten den <object Tag verwenden .

Zitat:

<object width="320" height="304" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6" type="audio/x-mpeg">
<param name="URL" value="Hier Musik-URL" />
<param name="ShowControls" value="1">
<embed src="Hier Musik-URL" height="304" width="320" ShowStatusBar="1" border="0" type="audio/x-mpeg" pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"></embed>
</object>


Das <object bekommt die Classid des Mediaplayers
Das <embed und <object bekommen den type=" ...." des Mediaplayers

type="application/x-mplayer2" = für neuere Player, versch. Formate
type="audio/x-mpeg" = für Audio / Musik (mp3) / Video (mpeg)
type="video/x-ms-wmv" = für Videos im neuen WMV-Format
type="video/x-msvideo" = für AVI Videos

Mozilla und IE Browser auf fehlende Plugins prüfen lassen hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53774

Gruß Wolle


Danke!!
Beitrag13.05.2009 um 04:55 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de