Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder als Links,aber nicht sichtbar!

Hallo ich habe auf meiner homepage bilder und wollte die verlinken, was ich auch getan habe über "bilder editieren/einfügen"! da kann man das ja eintragen, habe ich gemacht nur leider sind dann die bilder auf der Homepage nicht sichtbar!

Die links sind zu oyla.de bzw. zu nutzern der seite! hat das damit was zu tun?
links von bildern zu anderen seiten funktionieren allerdings!


Bitte schnell antworten!

Bulletproof88
Beitrag13.10.2006 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hast du mal ein Beispiel deines Versuchs auf einer speziellen Unterseite?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Bilder immer erst auf dem PC speichern, dann als Bild hier hochladen.
Dann das Bild verlinken.

Gehören die oyla-Seiten zu Dir ?
Das direktverlinken von fremden Bildern ist eigentlich nicht erlaubt.
Seitenaufrufe bei dir erzeugen Traffic dort, wo sich die Bilder befinden.

Handelt es sich nicht um Deine eigenen Bilder,
benötigst Du natürlich auch noch die Zustimmung des Urhebers.
Und wenn Du diese hast, musst Du natürlich fremde Werke auch als solches kennzeichnen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Habe die bilder natürlich erst hochgeladen! sind bilder von freunden!die sind alle damit einverstanden! die sind dann auf der page! und habe mir das so gedacht, dass wenn man auf das person des jeweiligen freundes klickt gelangt man auf die dazugehörige Homepage! also ist das bild an sich ein link!zumindest so gedacht!

Meine HP: http://bulletproof88.de.tl

also da sind 2 bilder verschwunden! habe das auch so gemacht wie du sagtest, man gibt dann ja den link ein in dem 2ten tab (kp wie der heißt) und dann müsste das funktionieren! bei dem ersten(hat auch ne hompage hier) funzt das aber bei den andern beiden (zu homepages von oyla.de) eben nicht! ist mir ein rätsel!
Beitrag13.10.2006 um 20:01 (UTC)    
Titel: Links und Bilder

Also auf dieser Seite: http://bulletproof88.de.tl/Meine-Freunde.htm habe ich drei funktionierende Links gefunden. Einer davin hier zu einer de.tl-Seite, shishaschulze oder so, und zwei Links zu Oyla...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.10.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

Komischerweise zeigt der bei mir nicht die oyla.de links an udn auch nicht die bilder die dazu gehören, hast schon richtig erkannt nur shishaschulte funzt einwandfrei!

is alles sehr komisch könnte das am browser (firefox) liegen?
Beitrag13.10.2006 um 22:21 (UTC)    
Titel:

bulletproof88 hat Folgendes geschrieben:
Komischerweise zeigt der bei mir nicht die oyla.de links an udn auch nicht die bilder die dazu gehören, hast schon richtig erkannt nur shishaschulte funzt einwandfrei!

is alles sehr komisch könnte das am browser (firefox) liegen?

Ich habs mir mit dem Internet Explorer und mit dem Firefox angeschaut, bei mir schien alles ganz normal zu sein. Drei Links funktionieren, in beiden Browsern, der shishaschulze und die beiden Julias bei oyla...

Hast Du mal versucht den Cache zu löschen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hast Du mal versucht den Cache zu löschen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967


habe ich gemacht dann mal mit dem internet explorer geöffnet und geht aber bei firefox bleibt das problem dass die bilder nicht angezeigt werden! sehr komisch kann das an einer einstellung im browser liegen?
Beitrag14.10.2006 um 22:56 (UTC)    
Titel:

bulletproof88 hat Folgendes geschrieben:
habe ich gemacht dann mal mit dem internet explorer geöffnet und geht aber bei firefox bleibt das problem dass die bilder nicht angezeigt werden! sehr komisch kann das an einer einstellung im browser liegen?

Pfff... Wüßte echt nicht an welcher... Schau mal nach, ob Du unter Einstellungen zufällig ein Häkchen gesetzt hast bei "Verstecke alle Bilder von Julias, die ihre Homepage bei oyla haben". Wenn da kein Häkchen drin ist, fehlt mir ehrlich gesagt eine logische Erklärung warum die Bilder nicht angezeigt werden...

Das erinnert mich an die Galerie von herzbube.de.tl... Er sieht KEINES seiner Bilder, ich alle... Und unsere Rechner sind erschreckend ähnlich... Er hat nur weniger Ram, so ungefähr... Rest ist gleich... Ik verstee dat niet...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de