Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel: Seiteneditor gibt mir ein Rätsel auf... :?:

Hallo, auf meinem Seiteneditor habe ich die Reihenfolge der einzelnen Seiten geordnet.
Auf der tatsächlichen Hompage erscheinen sie jedoch teilweise in völlig anderer Reihenfolge!!!

Was nun Question
Beitrag14.04.2009 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist der Technik schon eine ganze Weile bekannt...

Ich gebe das noch mal weiter mit der Bitte um Rückmeldung über den Stand der Dinge. Mehr kann ich in Moment nich tun.

In der Zwischenzeit mal bitte alle Cockies löschen und Cache leeren und nochmal Bescheid sagen, ob es wieder geht.

Edit: wäre gut, wenn Du mal beschreibst, wie die Sortierung denn aussehen SOLLTE auf der HP.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 14.04.2009, 08:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de