Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel: werbung farbe

hallo oben steht ja immer die werbung aber ich würde gerne hintergrund farbe weiß haben und dann sieht man die werbung aber nicht ich möchte auch nicht 20 jährlich bezahlen dass die werbung weg ist !!
könnte ich hintergrundfarbe weiß haben ohne zubezahlen ??

l.g. fearysims
Beitrag14.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Wenn Du den Hintergrund weiß machst, mußt Du die Werbung in einer anderen Farbe machen. Werbefreiheit gibt es nur gegen Kohle, da sich er HPBK damit finanziert. Falls Deine Werbung nicht oder nur schlecht lesbar sein sollte nach Hintergrundänderung, wird Deine Seite gelöscht werden, also immer schön dran denken: Werbung muß gut lesbar sein!

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Ja,wenn du die Werbung unter Einstellungen auf Schwarz stellst Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag17.04.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

aha danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de