Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 12:54 (UTC)    
Titel: Wie füge ich Hintergundmusik ein?

Ich habe ein Problem mit der Hintergrungmusik.. Würde da gerne ein Lied einfügen, dass sich startet sobald man die Seite öffnet.
Kann ich da auch ein Lied von meinem Pc rein machen? Wenn ja, wie?
Und wo finde ich dann den Url.. hatte es schon mit nem Url von youtube.de versucht, aber das klappt auch nicht.
Kann mir da jmd helfen?
Lg
Beitrag14.04.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ein Lied von Deinem PC ist definitiv nicht erlaubt, denn die Musik auf der HP muß Gema-frei sein und darf nicht urheberrechtlich geschützt sein.

Ein Link von Youtube kann nicht funktionieren, denn das ist ein Videolink und keine Musik-URL. Du brauchst einen sog. Direktlink, der immer auf .mp3 enden muß.

Bitte die Wichtig-Threads im Bereich "Musik" durchlesen, dort findest Du alle Informationen, die Du benötigst.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de